Sipsmith Sloe Gin mit Franklin and Sons Sicilian Lemon Tonic

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir nehmen die letzten Sonnenstrahlen mit. Daher zeigen wir euch heute welcher Longdrink uns durch die richtig warmen Tage begleitet hat.

Der Sipsmith Sloe Gin ist ein angenehmer Begleiter und gibt man beim Sloe Gin Bitterlemon dazu ist das für uns wirklich genial.

Und so wird’s gemacht:
  • 5cl Sipsmith Sloe Gin
  • 12cl Franklin and Sons Sicilian Lemon Tonic

Einfach ein vorgekühltes Glas ordentlich mit Eiswürfeln füllen. Anschließend den Gin und Bitterlemon dazu und fertig. Das ist alles!

Fazit

Super erfrischend und an den richtig heißen Tagen eine Wucht. Wir waren beim ersten mal schon direkt im Bann von Sloe Gin und Bitterlemon als Kombi. Die ein oder andere Flasche Sloe Gin ging daher dieses Jahr schon drauf.

Disclaimer & Kennzeichnungspflicht

Aufgrund der Kennzeichnungspflicht (Telemediengesetz §6)  sind wir verpflichtet diesen Beitrag als „Werbung“ zu kennzeichnen.

Dieses Produkt ist keine kostenlose Probe sondern wurde von uns selbst käuflich erworben. Wir testen gerne unterschiedliche Produkte und bewerten diese nach unserem eigenen Geschmack. Wir werden weder durch die Hersteller oder etwaige dritte beeinflusst. Produkte, welche wir testen werden alle gleich behandelt.