Gin and Tonic mit Nordés Atlantic Galician Gin und Schweppes Hibiscus

Ein kleiner Servicevorschlag darf natürlich bei dem Nordés Atlantic Galician Gin nicht fehlen. Daher haben wir uns auch hier wieder einen Gin and Tonic gemacht und möchten diesen mit euch teilen. Als Filler haben wir uns für das Schweppes Hibiscus Tonic entschieden.

So wird der Gin and Tonic gemacht:
  • Fülle einen vorgekühlten Tumbler mit Eis
  • 4cl Nordés Atlantic Galician Gin hinzugeben
  • 12cl Schweppes Hibiscus Tonic Water auffüllen
Fazit

Wir mögen den Nordés schon auch und finden er hat einen tollen Geschmack. Mit dem Schweppes Hibiscus Tonic Water wird der Hibiskus aus dem Gin noch einmal hervorgehoben. Es steht ein angenehm süßer Gin and Tonic vor uns auf den einige Damen sicherlich auch fliegen. Nicht nur geschmacklich, auch das Aussehen kann bestimmt überzeugen.

Disclaimer & Kennzeichnungspflicht

Aufgrund der Kennzeichnungspflicht (Telemediengesetz §6)  sind wir verpflichtet diesen Beitrag als „Werbung“ zu kennzeichnen.

Dieses Produkt ist eine kostenlose Probe des Herstellers und wurde uns zur Verfügung gestellt. Wir testen und bewerten die Produkte nach unserem eigenen Geschmack. Wir werden weder durch die Hersteller oder etwaige dritte beeinflusst. Produkte, welche wir testen werden alle gleich behandelt.