Gin and Tonic mit Macaronesian White Gin und Doctor Polidori’s Grape Tonic

Heute gönnen wir uns mal wieder einen leckeren Gin and Tonic. Dazu haben wir den gerade getesteten Macaronesian White Gin ausgewählt und und für das Grape Tonic Water von Doctor Polidori’s entschieden. Das Tonic ist super lecker und hat es bei uns weit nach oben in die Hitliste geschafft.

So wird der Gin and Tonic gemacht:
  • Vorgekühltes Glas mit Eiswürfeln füllen
  • 50ml Macaronesian White Gin in das Glas geben
  • 120ml Doctor Polidori’s Grape Tonic Water hinzufügen
  • Mit einem Zweig Minze garnieren

Da wir keine Plastikstrohhalme mehr nutzen haben wir uns dieses mal für eine Makkaroni entschieden. Ist besser für die Umwelt und passt ja vom Namen auch zu dem Gin!

Fazit

Sehr lecker und durch das Tonic auch eine angenehm süße Note, die wir aber total mögen. Einfach mal ausprobieren. Beides eine super Wahl!

Disclaimer & Kennzeichungspflicht

Aufgrund der Kennzeichnungspflicht (Telemediengesetz §6)  sind wir verpflichtet diesen Beitrag als „Werbung“ zu kennzeichnen.

Dieses Produkt ist eine kostenlose Probe des Herstellers und wurde uns zur Verfügung gestellt. Wir testen und bewerten die Produkte nach unserem eigenen Geschmack. Wir werden weder durch die Hersteller oder etwaige dritte beeinflusst. Produkte, welche wir testen werden alle gleich behandelt.