Gin and Tonic mit Fogo do Sul und Schweppes Tonic Pink Pepper

Heute wird das lange Wochenende gestartet. Wir nehmen uns dafür einen leckeren Gin and Tonic und genießen den Abend. Gewählt haben wir die kürzlich veröffentlichte Limited von Gin Sul.

Der Fogo do Sul ist ein würzige Variante mit einer angenehmen süßen Note im Abgang. Gepaart mit dem Schweppes Tonic Pink Pepper bekommen wir also eine schöne Würze ins Glas.

Der Gin and Tonic:
  • 5cl Fogo do Sul
  • 12cl Schweppes Tonic Pink Pepper
  • 1 Chili zum garnieren

Ein vorgekühltes Glas mit Eis füllen. Anschließend den Gin und das Tonic in das Glas geben und genießen. Mit der Chili garnieren und servieren. Cheers!

Fazit

Die Kombination passt für uns gut zusammen. Nichts drängt sich in den Vordergrund und auch die Würze der beiden Parts spielt gut zusammen. Lasst es euch schmecken!

Disclaimer & Kennzeichnungspflicht

Aufgrund der Kennzeichnungspflicht (Telemediengesetz §6)  sind wir verpflichtet diesen Beitrag als „Werbung“ zu kennzeichnen.

Dieses Produkt ist keine kostenlose Probe sondern wurde von uns selbst käuflich erworben. Wir testen gerne unterschiedliche Produkte und bewerten diese nach unserem eigenen Geschmack. Wir werden weder durch die Hersteller oder etwaige dritte beeinflusst. Produkte, welche wir testen werden alle gleich behandelt.