Gin and Tonic mit Bobby’s und Barker and Quin Indian Tonic

Its time for a Longdrink. Heute gönnen wir uns einen leckeren Gin and Tonic im Glas. Dazu nehmen wir den Bobbys Gin, der bei uns ganz oben mitspielt und im erweiterten Favoritenkreis ist.

Dazu gibt es ein wunderbares Tonic von Barker and Quin. Wir haben uns heute für das Indian Tonic entschieden. Von Barker and Quin gibt es aber noch weitere gute Tonics. Allen voran das Marula Tonic – ein Genuss.

Und nun zum Gin and Tonic:
  • 4cl Bobbys Schiedam Dry Gin
  • 12cl Barker & Quin Indian Tonic
  • Orange und Nelke zum servieren

Ein vorgekühltes Glas mit Eis füllen. Den Gin und das Tonic dazugeben und kurz umrühren. Jetzt mit einem Stück Orange und Nelke garnieren und servieren.

Fazit

Der Bobbys ist einfach Klasse und auch das Tonic weiß zu überzeugen. Zusammen hat man also ein richtig guter Serve im Glas. Eine schöne frische und im Sommer ein idealer Longdrink. Cheers!

Disclaimer & Kennzeichnungspflicht

Aufgrund der Kennzeichnungspflicht (Telemediengesetz §6)  sind wir verpflichtet diesen Beitrag als „Werbung“ zu kennzeichnen.

Dieses Produkt ist keine kostenlose Probe sondern wurde von uns selbst käuflich erworben. Wir testen gerne unterschiedliche Produkte und bewerten diese nach unserem eigenen Geschmack. Wir werden weder durch die Hersteller oder etwaige dritte beeinflusst. Produkte, welche wir testen werden alle gleich behandelt.